Goth United - Party, Varieté & Picknicke


News

Nebula-Berlin und Bloody Brilliants präsentieren vom 14.10. - 18.11. ihre Kollektionen, bestehend aus Schmuck, Accessoires, Kleidung, Headpieces und ganzen Outfits in der Morgenrot Gallery Berlin.

Wir begrüßen euch in einer schaurig schönen Kulisse wo ihr nach Herzenslust stöbern und verweilen könnt. Rüstet euch bei uns für Halloween mit schönen Accessoires, schmökert nach glitzernden Weihnachtsgeschenken oder lasst euch für neue Festivaloutfits inspirieren.
Vom 14.10. bis zum 06.11. steht Halloween bei uns an erster Stelle, danach erhalten die Märchen bei uns Einzug.
Unsere Ausstellung ergänzen Strega Art & Belita Ilustraciones mit ihren Bildern.


Liebe Picknickfreunde, es war uns ein Fest! Vielen Dank für dieses schöne und harmonische Treffen und natürlich auch für all eure Spenden! Das Gruppenfoto ist leider untergegangen, dafür möchten wir uns entschuldigen, wir holen es aber gern im nächsten Jahr nach.
Wir freuen uns auch über euer Feedback. Was hat euch gefallen? Welche Verbesserungen wünscht ihr euch?
Jetzt arbeiten wir an der Fotografenliste und werden sie vorraussichtlich Ende der Woche veröffentlichen. Wir bitten alle Fotografen die noch Links zu ihren Alben haben, sie uns zu schicken.
Euer Orga-Team