Cirque Bizarre

Liebe Freunde, Liebe Gäste,

2017 bringt einige Neuerungen mit sich und so werden wir dieses Jahr etwas kürzer treten. Wir möchten die Zeit nutzen um uns neu inspirieren zu lassen, neue Pläne auszuhecken und unser Angebot zu erweitern.
Daher haben wir uns entschieden dieses Jahr nur den Hexentreff als große Party zu veranstalten und den Cirque Bizarre 6 und Frankensteins Labor abzusagen.
Das Steampunk Picknick auf dem WGT, das Schwarzes Picknick Hamburg 2017 und unser Sommernachtstraum Picknick finden natürlich weiterhin statt.

Damit ihr nicht ganz auf großartige Partys verzichten müsst, informieren wir euch gern über passende Alternativen, wie z.B. die Frack & Spitzenhöschen #3 am 04.02. im Grünen Salon.

Wir freuen uns, euch auf den verbleibenden Events zu treffen und sind gespannt wo uns der Wind hinträgt.

Euer Goth United Team

Programm

Musik

...

 

Programm

Tanz, Varieté & Artistik

 

Stände & Aktionen

...


Location

Roadrunners Paradise

Saarbrücker Str. 24

10405 Berlin


Ticket

Impressions